Standardergebnis gegen Laufen

Gegen den EHC Laufen II kassiert die ESG bereits zum dritten Mal
in der laufenden Saison eine 0-17 (0-5,0-8,0-4)-Niederlage

(fs) Die Heimpartie gegen Laufen II fand ebenso wie das Hinspiel in Laufen statt, und auch das Endergebnis war dasselbe: 0-17 (0-5,0-8,0-4) hieß es am Ende eines Spiels, bei dem die Critters einmal mehr der Übermacht des Gegners anerkennen mußten. Die Partie hatte auf Antrag der Laufener kurzfristig um einen Tag verlegt werden müssen, was zur Folge hatte, dass die ESG auf einige Leistungsträger verzichten mußte. Die mitwirkenden Spieler wehrten sich gegen die Laufener Angriffe nach Kräften, kamen aber erst gegen Spielende zu eigenen Offensivaktionen. Die aussichtsreichste war ein Alleingang von Parisi, dem der Ehrentreffer dabei jedoch versagt blieb.

Tore:
  0-1 (3.)    Altermatt (Hug)
  0-2 (6.)    Rerat (Fankauser)
  0-3 (9.)    R.Bucher
  0-4 (15.)  Rerat (Fankauser/Imark)
  0-5 (17.)  Fankhauser
  0-6 (22.)  Fankhauser (Rerat)
  0-7 (23.)  Altermatt (Heaiger/Mendelin)
  0-8 (25.)  S.Bucher (Fankhauser)
  0-9 (27.)  Mendelin (Heaiger)
0-10 (28.)  Altermatt (R.Bucher)
0-11 (39.)  Imark (Heaiger)
0-12 (39.)  Rerat (Halbeisen/S.Bucher)
0-13 (40.)  Heaiger (Hug)
0-14 (50.)  Imark (Fankhauser)
0-15 (50.)  Altermatt (Heaiger)
0-16 (54.)  Heaiger
0-17 (57.)  Fankhauser (Imark/Mendelin)

Strafminuten:
ESG 16, EHC Laufen II 12



letzte Änderung: 4.2.07