Critters können noch gewinnen!

Im Freundschaftsspiel gegen die Blaulicht Selection
siegt die ESG mit 6-1(3-0,2-0,1-1)

(fs) Nach langer Durststrecke konnten die Critters wieder einmal einen Sieg feiern: im Duell mit dem Basler Polizeiteam "Blaulicht Selection" setzte sich die ESG mit 6-1 (3-0,2-0,1-1) durch. Zu Beginn tat sich das Team aus Weil am Rhein schwer, doch ESG-Keeper Häss war stets auf dem Posten und konnte seinen Kasten in dieser Phase sauberhalten. In der 17.Spielminute platzte dann der Knoten. Innerhalb von 46 Sekunden trafen die Critters durch Muser, Ilgner und Wildpreth dreimal. Danach kontrollierten sie Spiel und Gegner, die Treffer fielen in unregelmäßigen Abständen. Zunächst konnte sich kurz nach der ersten Drittelspause Schmiedle in die Torschützenliste eintragen, später erzielte Wildpreth seine Tore Nummer zwei und drei an diesem Abend. Den Schlusspunkt setzte allerdings der Gegner mit dem verdienten Ehrentreffer durch Christen. Am schlußendlich ebenso verdienten Sieg der ESG war aber nicht mehr zu rütteln.

Tore:
  0-1 (17.)  Muser (Goppe)
  0-2 (17.)  Ilgner
  0-3 (17.)  Wildpreth (Ilgner/Ziegler)
  0-4 (22.)  Schmiedle (Reichenbach)
  0-5 (40.)  Wildpreth (Schmiedle)
  0-6 (43.)  Wildpreth (Förg)
  1-6 (47.)  Christen

Strafminuten:
Blaulicht Selection 8, ESG 8



letzte Änderung: 9.3.07