Solche Spiele gibt's eben auch

ESG hat gegen den EHC Laufen nichts zu bestellen
Resultat aus Critters-Sicht: 0-17 (0-4,0-9,0-4)

(fs) Beim Auswärtsspiel gegen den Aufstiegsaspiranten EHC Laufen II gab es für die Critters mit 0-17 (0-4,0-9,0-4) die bislang höchste Niederlage. Die Vorzeichen waren bereits vor der Partie nicht sonderlich gut gewesen, denn es fehlten der vom Verletzungspech zur Zeit schwer gebeutelten ESG abermals zahlreiche Spieler.

Auch in Bestbesetzung wären die Laufener wohl eine Nummer zu groß gewesen, deshalb kann die Schwächung nicht als Ausrede für die Niederlage angeführt werden. Selbst ein zweistelliges Ergebnis ist gegen die technisch und läuferisch sehr starken Laufener für den Ligen-Neuling aus Weil am Rhein keine Schande. Dass es dann am Ende sogar mehr als 15 Gegentreffer waren, lag in erster Linie daran, dass man im mittleren Durchgang zeitweise etwas ungeordnet agiert hatte. An mangelndem Einsatz hatte es hingegen zu keiner Zeit gelegen. Die Gegner waren diesmal einfach die entsprechenden Klassen besser.

Tore:
  1-0 (9.)    Fankhauser (Hediger)
  2-0 (12.)  Hediger (Fankhauser)
  3-0 (13.)  B.Hug
  4-0 (26.)  Kottmann (Fankhauser)
  5-0 (21.)  Heckendorn (S.Bucher)
  6-0 (24.)  S.Bucher (M.Hug)
  7-0 (25.)  B.Hug (S.Bucher)
  8-0 (27.)  Heckendorn (Hesselbein/Altermatt)
  9-0 (32.)  Heckendorn (M.Hug)
10-0 (34.)  S.Bucher
11-0 (34.)  Kottmann (Hediger)
12-0 (38.)  Fankhauser (Hediger/M.Hug)
13-0 (40.)  Rerat
14-0 (44.)  Fankhauser (Kottmann)
15-0 (52.)  Meyer
16-0 (57.)  Fankhauser (Kottmann)
17-0 (59.)  S.Bucher

Strafminuten:
EHC Laufen II 6, ESG 4



letzte Änderung: 26.11.06